Wir suchen Dich

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte Verstärkung.
Wir sind eine Praxis in Blomberg – Lippe und behandeln alle Störungsbilder sowie Patienten jeden Alters.
Eine bunte Mischung aus Hausbesuchen, Kindern und Jugendlichen erwartet Dich, ebenso wie unser junges dynamisches Team.
Eine Schwerpunktsetzung ist durchaus möglich.
Fortbildung und Weiterentwicklung liegen uns am Herzen, ebenso wie die kompetente Beratung und Behandlung unserer Patienten.
Daher garantieren wir eine gute Einarbeitung.

  • Die Stelle ist ab sofort und später zu besetzen.
  • Vollzeit / Teilzeit möglich.
  • Ein Führerschein und eigener PKW sind Voraussetzung.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns schon jetzt!

Praxis für Logopädie
Stefanie Beckmeier
Heutorstraße 16
32825 Blomberg
Tel.: 05235 – 509755

mail@logopaedie-blomberg.de

Die Arbeitgeberin

Stefanie Beckmeier

Als Arbeitgeberin liegt es mir am Herzen, ein harmonisches Team zu gestalten. Jeder darf sich nach seinen Möglichkeiten einbringen. Dabei alle Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen bleibt eine große Aufgabe.

Einmal in der Woche treffen wir uns zu einer Teamsitzung. Auch unter der Woche bin ich für Gespräche offen.

In den Therapieräumen und auf Hausbesuch geben alle ihr Bestes und haben von mir Rückendeckung, wenn Fragen oder Missverständnisse auftreten. Jeder im Team hat die Möglichkeit Schwerpunkte herauszuarbeiten und sich in Fortbildungen zu spezialisieren.

Wir hospitieren untereinander, zudem ist mir wichtig, dass auch Büroarbeiten zu bezahlter Arbeitszeit gehören. Mein Team und jeder einzelne davon ist mir mit seinem Wohlergehen wichtig und wird mit seinen Fähigkeiten wertgeschätzt. Verdienst und andere Vergünstigungen werden je nach Fähigkeiten und Zugehörigkeit zum Betrieb individuell festgelegt.

Praktika

Jedes Jahr vergeben wir zwei Praktikumsstellen.

Es ist ratsam sich rechtzeitig und per Email zu bewerben. Ein kurzer Lebenslauf und ein Lichtbild sind vorteilhaft. Wir bieten eine vertragliche Vereinbarung und am Ende eine Praktikumsbescheinigung.

Wir erwarten von unseren Praktikanten Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und reges Interesse an den Tätigkeiten im und um den Beruf herum. Eigenengagement und Selbstwirksamkeit sind gerne gesehen.